Ingenieurbüro Jürgen Nöcker | Zum Siepenbach 34 | 59823 Arnsberg | Tel: 02937 / 9689611 | Impressum
Komplette Ingenieurdienstleistungen

Ihr Benefit durch unsere Erfahrung, unser Netzwerk

und unsere stetige Fortbildung

Breit gestaffelte Erfahrung

Bereits seit vielen Jahren beschäftigen wir uns mit RLT-Anlagen. Angefangen von allg. Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten sowie die Erstellung von Wartungsplänen (nach VDMA) haben wir uns auf dem Gebiet der Anlagen- hygiene (VDI 6022) und der Wartung von Brandschutzklappen stetig in neue Aufgabengebiete eingearbeitet. Hier ist beispielhaft die energetische Inspektion nach EnEV zu nennen.

Gut vernetzt

Über all die Jahre konnten wir ein umfangreiches Netzwerk von Fachfirmen und Spezialisten aufbauen. So können wir für Sie die optimlaen Spezialisten zusammenstellen und kundenorientiert arbeiten.

Fortbildung

Fortbildung als Schlüssel zum Erfolg. Durch regelmäßige Fortbildung sind wir immer „up to date“: - Lufthygieneschulung nach VDI 6022 Kategorie A - Energetische Inspektionen von Klimaanlagen nach EnEV - Befähigte Person zur Überprüfung von Brandschutzklappen
Über uns
Ingenieurbüro  Jürgen Nöcker